Mein neuer Lieblingsriegel, geschmacklich hat er es bei mir auf Platz 1 geschafft und die Werte sprechen auch für sich. Lässt sich sehr gut kauen (ohne dabei müde zu werden)
Martin K., 20.01.2014
Ich finde diese Bewertung gut! 0      Ich finde diese Bewertung schlecht! 0
Sehr zu Empfehlen, super hoch dosiert mit 1600mg, vergleichsweise hab ich kein besseres Produkt gefunden, Zink ich auch schon mit dabei. Hatte einen deutlichen Muskelzuwachs und die Kraft konnte ich auch steigern. Dass die Tablette eine Presstablette ist gefällt mir auch viel besser als Kapseln, die Tablette geht auch super runter, die wird direkt "glitschig" wenn sie im Mund ist, also auch für die die Probleme mit dem schlucken haben sehr zu empfehlen. Ich würde es wieder nehmen.
Martin K., 20.01.2014
Ich finde diese Bewertung gut! 1      Ich finde diese Bewertung schlecht! 1
Also geschmacklich echt granate, sehr erfrischend und ideal zum Sport, man hat nicht das Gefühl, dass man Aminosäuren zu sich nimmt, sondern eher ein erfrischendes isotonisches Getränk. Es löst sich wie eigentlich alle Pulver hiervon super auf. Also ich kann auch dieses Produkt bestens weter empfehlen :)
Martin K., 23.12.2013
Ich finde diese Bewertung gut! 0      Ich finde diese Bewertung schlecht! 0
Perfekt für unterwegs, nehme am liebsten das Pulver, Kapseln habe ich aber ergänzend wenn ich mal unterwegs bin und sonst nicht dazu kommen würde. Die gehen von der größe auch super runter, also auch für die geeignet, die sonst die BCAAs oder Aminos nicht runter bekommen weil sie zu groß sind ;)
Martin K., 23.12.2013
Ich finde diese Bewertung gut! 0      Ich finde diese Bewertung schlecht! 0
Bin ein Pulverfan und habe bisher keine BCAA's gefunden die wirklich schmecken oder sich komplett aufgelöst haben, hier passt echt beides. Sonst hatte ich nur welche, wo sich das Pulver oben in so Kügelchen abgesetzt hat und unten das Wasser einfach irgendwie milchig war, das ist hier garnicht der Fall, es löst sich in einer einfach Trinkflasche komplett auf auf und schmeckt auch wirklich erfrischend, nehme es auch während dem Sport und ist echt so wie diese Mineralgetränke in den Studios. Mische es bei längeren Ausdauereinheiten auch mit dem Arginine, das passt auch. Also ich bin begeistert und kanns echt weiterempfehlen :)
Martin K., 29.11.2013
Ich finde diese Bewertung gut! 0      Ich finde diese Bewertung schlecht! 2
Habe mir auch das Arginine und die BCAA's inkl. Glutamine geholt. Habe Arginine noch nie in Pulverform gesehen, finde es aber wesentlich besser als in Kapseln, da ich so individuell disoieren kann. Ich spiele Fußball und mache viel kombiniert aus Kraft und Ausdauer, in Pulverform kann mir das also auch während dem Sport in die Trinkflasche mischen. Es löst sich ganz einfach auf und schmeckt auch. Ich kann es jedem empfehlen, perfekt für Leute die auch indiviuell ihr Sachen dosieren möchten ;)
Martin K., 29.11.2013
Ich finde diese Bewertung gut! 0      Ich finde diese Bewertung schlecht! 0
Löslichkeit und geschmacklich gibt es ja wohl kein besseres Protein auf dem Markt! In Deutschland hergestellt, so lob ich mir das. Wer auch auf 100ml (g) Wasser (ich hoffe keine Milch) 75g Proteinpulver gibt hat sich glaub ich auch vertan :D Der Shaker wäre 3/4 mit pulver voll und unten 2cm Wasser, kann ja auch nciht passen :D Ne also ich würds auf jeden Fall jedem weiter empfehlen, habe auf der Fibo mit vielen richtigen Bodybuildern gesprochen, auch sind sehr viele die das Whey verwenden, bin so ein kleiner beobachter und habe selbst da festgestellt, die die nach Erfolg aussahen haben dort groß zugeschlagen, dem hab ioch mich dann angeschlossen, hatte mir da Pfirsisch geholt was ich da probiert hab, war echt super, jetzt jah ich Lemon, Himbeere und noch ein bischen Kiwi da, alle nicht schlecht, Lemon und Himbeere sind echt hamma.
Martin K., 02.10.2013
Ich finde diese Bewertung gut! 0      Ich finde diese Bewertung schlecht! 0
Warum es 3 Punkte bekommen hat, also das positive ist, die Werte die zumindest drauf stehen scheinen ganz ok zu sein, allerdings die löslichkeit? man benötigt dann leider doch einen mixstab etc. geschmacklich... mit wasser echt mies, warum immer alle drauf schreiben oder sagen mache es mit wasser obwohl sie dann doch nciht schmecken vrstehe ich nicht, ich will es mit genuss und spaß trinken, nicht NUR weil es rein muss. am boden setzt sich leider schnell der kristallzucker ab, heißt für mich dann leider immer, dass es nicht so die beste qualität ist :/
Martin K., 26.09.2013
Ich finde diese Bewertung gut! 0      Ich finde diese Bewertung schlecht! 2
Löslichkeit ist ja wohl grottenschlecht. also lege eigentlich merh wert auf die wirkung, und bin echt resistent was geschmack oder derartiges angeht, aber es löst sich 0 auf, wie eine dicke schaumkrone im wasser. man muss es schon mit dem löffel anstupsen damit es sich überhaupt richtung mund bewegt (ihr wisst was ich meine oder?) geschmacklich ist es auch grotte, also da gibt es wesentlich bessere. ich bin auch zu gezig etwas weg zu schmeißen und mische es dann lieber noch wo mit bei oder so, aber bei dem produkt geht es garnicht.
Martin K., 26.09.2013
Ich finde diese Bewertung gut! 1      Ich finde diese Bewertung schlecht! 25
Löslichkeit Top, selbst meine Freundin mit starker Laktoseintoleranz kann das ohne propleme mitnutzen. Ich finde den Preis für nen Shake absolut gerechtfertigt, ich achte immer stark dauf, dass es eine wirklich gute qualität hat und in Deutschland hergestellt wird, für meine gesundheit ist mir der Preis dann egal, wenn ich mal rechne wieviel ich essen muss um an einen solchen Wert zu kommen... und mal ehrlich, auch ich gebe in manchen Monaten mehr Geld für ein Bierchen aus, also sparen lässt sich auch immer an anderen Ecken zuerst ;)
Martin K., 26.09.2013
Ich finde diese Bewertung gut! 1      Ich finde diese Bewertung schlecht! 0
Ich spiele Fußball, mache viel Kraft- und Ausdauersport, halt von allem etwas, jedoch wenn ich was mache, dann richtig, nicht nur so Zirkeltraining und nenne es dann Kraftsport ;) Ich hatte Arginin schonmal von einer anderen Marke getestet vor ein paar Jahren und hatte das gefühl, dass isch nichts tut, sogar bei überdosierung, war also von Arginin an sich sehr enttäuscht. Mir ist dann zu Ohren gekommen, dass viele Profis auch mit Arginin arbeiten und da wurde mir das von dieser Firma vorgeschlagen. Habe es probiert und schon direkt nach der ersten Einnahme gespürt, vor allem bei den Ausdauereinheiten merke ich riesen unterschiede, bin nicht so schnell erschöpft und kann wesentlich mehr Leistung bringen, ob in Phasen wo die Herzfrequenz was höher ist, aber auch bei niedrigerer Herzfrequenz. Habe sogar das gefühl, dass der Muskel auch schneller regeneriert, ich nehme zwar auch Eiweiß, BCAAs und Glutamin, aber vorher war die regeneration nicht so hoch. Beim Kraftsport war es ebenfalls nützlich, allerdings liegt bei mir der Focus bei Arginin schon auf dem Ausdauersport, im Kraftbereich lege ich dann doch mehr Wert auf andere Punkte. Hoffe die Beschreibung wird anderen helfen können, von mir bekommt dieses Produkt zumindest voll Punktzahl, werde ich auch wieder holen ;)
Martin K., 26.09.2013
Ich finde diese Bewertung gut! 1      Ich finde diese Bewertung schlecht! 0
Hab den vor 4 Wochen bestellt, war super schnell da, jetzt hab ich schon 3 Kilo runter bei mildem Training, wow echt gutes Produkt!
Martin K., 25.07.2012
Ich finde diese Bewertung gut! 1      Ich finde diese Bewertung schlecht! 0
Copyright © 2017  ·  Mit der Nutzung dieser Website akzeptierst Du unsere AGBs.  ·  Kontakt  ·  Impressum